Suche

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Bestellung

Sämtliche Informationen zu deinen Bestellungen findest du direkt im Kundenkonto unter dem Punkt «Bestellungen». Dort kannst du laufende und auch abgeschlossene Online-Bestellungen einsehen.

Siehe AGB's.

Ja, beim Aufgeben deiner Bestellung kannst du ins Bemerkungsfeld schreiben, dass du die Ware gerne abholen möchtest.

Für produktespezifische Fragen darfst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
+49(0) 8382 260 2770
info@sponser-europe.com

Bitte im Check-Out Prozess eingeben.

Lieferung & Versand

Behalte das defekte Paket. Sende uns anschliessend eine E-Mail an info@sponser-europe.com am besten direkt mit Fotos des beschädigten Paketes. Unser Kundendienst wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du nach dem Einloggen deine Daten anpassen.